Wir kennen die Produkte, und die wichtigen Werbeaussagen.
Keine Zeit sich zu kümmern? Wir können Ihnen mehr Zeit abnehmen als alle anderen Agenturen ohne Branchenexpertise. Wir wissen wie man erfolgreiche Werbung mit weniger Zeitaufwand umsetzen kann. Wir setzen dabei auf den großen Vorteil, dass wir durch unsere Arbeit für mehr als 80 Fahrradhändler immer auf dem neuesten Stand sind und die Stimmung am Markt sehr gut kennen. Daher können wir Ihnen nicht nur eine ansprechende grafische Umsetzung, sondern auch Inhalts- und Strategieempfehlungen bieten.
Werbekonzepte
Unsere Werbekonzepte gehen weit über das Kreieren einer wieder erkennbaren Optik hinaus. Als beratender Betrieb tauchen wir tief in Ihren Betrieb ein, identifizieren Stärken, Schwächen und Ziele und bilden dazu ein passendes Konzept, was zu Ihrem Markt, Ihrer Region und Ihrem Betrieb passt. Von grundlegenden Kernaussagen bis hin zur Wochenplanung sind unsere medienübergreifenden Werbekonzepte ganzheitlich auf Sie zugeschnitten.
Mediendesign
Vom klassischen Print-Prospekt bis zur Animation für Google Performance Max Kampagnen decken wir das gesamte Spektrum im Mediendesign ab. Vom Messestand bis zum Preisschild, von der Busbeklebung bis hin zur Visitenkarte. Wir wissen genau, was welches Medium bringen kann, und welche Inhalte und Gestaltung für das beste Ergebnis gebraucht werden. So werden wir jedem Medium und jedem Medienkonsumverhalten gerecht.
Online Marketing
Digitale Werbung, Social Media- und Performancemarketing nehmen einen immer größer werdenden Anteil im Medienmix ein. Durch unsere Kompetenzen im Animationsdesign, unser Erfahrung in Social Media und Google Ads können wir Ihnen auch hier die optimale Unterstützung bieten. Und dabei setzen wir auf maximale Transparenz. Besonders bei Google Ads, wo wir Ihre Werbekonten betreuen, und Sie somit jeden Klick nachvollziehen können.
Markenentwicklung
Ob Neu-Erstellung, umfangreiches Re-Design oder dezente Modernisierung. Wir optimieren Ihre Marke und Ihre CI genau so, wie Sie es sich wünschen. Und statt auf glattgezogene Austauschbarkeit setzen wir hier auf Individualität, Widererkennungswert und ganz besonders Anwendungsfreundlichkeit. Denn ein Logo ist nur dann gut, wenn es in allen Größen und Einsatzbereichen funktioniert.